Für Sie erreicht: Saubere Wiesen in der Parkanlage Ludwig-Kirschner-Gasse

In der Vergangenheit wurde von Hundehaltern, bereits mehrfach der Unmut darüber geäußert, dass sich im Bereich der Parkanlage in der Ludwig-Kirschner-Gasse, zwar ein Restmüllbehälter und eine Hinweistafel „Nimm ein Sackerl für mein Gackerl“ befindet, jedoch kein Sackerlspender. Der nächstgelegene Sackerlspender war erst in der Parkanlage Endemanngasse (Hundeauslaufzone). An dieser geht man aber von Atzgersdorf, über die Stiegenanlage neben der Bahnunterführung kommend, nicht vorbei oder nur mit längerem Umweg.

Auf Intervention des freiheitlichen Bezirksrats Ing. Wolfgang Ulbrich, konnte nun der fehlende Hundesackerlspender, im unmittelbaren Bereich des vorhandenen Restmüllbehälters in der Parkanlage Ludwig-Kirschner-Gasse, montiert und somit ein kleiner Beitrag zu sauberen Wiesen in Liesing geleistet werden