Für Sie erreicht: Gehsteigsanierung Ludwig-Kirschner-Gasse

Sicherheit geht vor

Im Gehsteigbereich vor der Liegenschaft Ludwig-Kirschner-Gasse 10 war bis vor einigen Tagen eine stärkere Gehsteigabsenkung erkennbar. Diese wurde zwar immer wieder provisorisch mit Kaltasphalt ausgebessert, jedoch war zwischenzeitlich wieder eine weitere Vertiefung der entstandenen Mulde erkennbar.

 Auch die Gehsteigrandsteine hatten sich gesenkt. Dieser Umstand, stellte speziell für Passanten während der Dämmerung bzw. in der Nacht, eine erhebliche Stolper- bzw. Verletzungsgefahr dar.

Auf Betreiben des freiheitlichen BR Ing. Wolfgang Ulbrich, konnte die betroffene Stelle, zur Sicherheit der Bevölkerung, vorerst provisorisch behoben werden. Eine endgültige Lösung ist aufgrund der derzeitigen Wetterverhältnisse leider erst in der wärmeren Jahreszeit möglich!

Die Sicherheit der Bevölkerung ist uns wichtig!